• Jobs Job bei Medienhaus Deutschland GmbH & Co. KG

Medienhaus Deutschland GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Produkt-Manager/in Medienhaus Deutschland GmbH & Co. KG Düsseldorf Als Produktmanager/in entwickeln Sie gemeinsam mit dem Verkauf Konzepte und erstellen individuelle auf den Kunden abgestimmte Präsentationen. Hierbei behalten Sie die Markt-Media-Daten stets im Blick und können so gezielt eine Verknüpfung von den.

"wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine/n Produkt-manager/in" Willkommen Beim Werden Sie Teil Des Großen Zusammenschlusses Von Sieben Führenden Mediengruppen Und Unter­stützen Sie Uns Als Produktmanager/in Bei Der Nationalen Vermarktung Von Regionalen Qualitäts­zeitungen Dieses Ehrgeizige Ziel Verfolgen Wir Seit 2013 Als Junges Dynamisches Team Wir Sind Kreativ Flexibel Und Offen Für Herausforderungen In Unserem Angebot Bündeln Wir Die Nationale Und Crossmediale Vermarktung Von Mehr Als 140 Regionalen Tages­zeitungen - Wir Erreichen Jeden Vierten Erwachsenen In Unsere Kunden Sind Anspruchsvolle Global Player Die Ausgefallene Innovative Und Wirkungsvolle Konzepte Für Ihren Werbeauftritt Erwarten Unterstützen Sie Uns Hierbei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Aufgabe Als Produktmanager/in Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Dem Verkauf Konzepte Und Erstellen Individuelle Auf Den Kunden Abgestimmte Präsentationen Hierbei Behalten Sie Die Markt-media-daten Stets Im Blick Und Können So Gezielt Eine Verknüpfung Von Den Zielen Unserer Kunden Zu Unseren Produkten Herstellen Als Schnittstelle Zwischen Dem Verkauf Und Unseren Verlagen Sind Sie Für Beide Erster Ansprechpartner Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Erstellung Und Auswertung Von Reportings Zur Verkaufssteuerung Zuständig Zudem Steuern Sie Dienstleister Ua Für Kampagnenbezogene Als Auch Für übergreifende Marktforschungsstudien Mit Ihrer Echten Hands-on-mentalität Bringen Sie Ihre Erfahrung Und Neue Ideen Bei Uns Ein Und Werden Zum Wertvollen Impulsgeber Auch Für Den Angrenzenden Kaufmännischen Bereich Und Das Marketing Profil Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Marketing­orientierten Studium Haben Sie Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Bei Einer Mediaagentur Oder Einem Nationalen Mediavermarkter Gesammelt Sie Sind Es Gewohnt Ganzheitlich Zu Denken Und Auch über Den Tellerrand Hinweg Zu Sehen Darüber Hinaus Können Sie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere In Excel Sowie Praktische Kenntnisse Mit Den Gängigen Mediaplanungsprogrammen Vor­weisen Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Impulse Ihr Wissen Und Ihre Erfahrungen Werden Sie Teil Von Etwas Großem Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Den Bereich Personal: Recruitment@mh-de Gmbh & Co Kg Wwwmh-de Produktmanager Produktmanagement Product Management Manager Projektmanager Marketing Manager Verlagsmanager Marketingmanagement Produkte Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung Produktstrategie Prozessoptimierung Business Development Crm Projektierung Produktkonzeption Marketingplanung Marketingstrategie Kalkulation Verkaufsprognose Kommunikation Werbung Pr Business Development Printmedien Zeitung Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Bwl Medienkaufmann Medienwissenschaftler Bachelor Master Of Business Administration Arts Wirtschaftswissenschaften Dipl-kfm Diplom-kaufmann Fachverlag Medien Verlag Medienverlag 40549 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax48520by Produktmanager Produktmanagement Product Management Manager Projektmanager Marketing Manager Verlagsmanager Marketingmanagement Produkte Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung Produktstrategie Prozessoptimierung Business Produkt-Manager/in Als Produktmanager/in Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Dem Verkauf Konzepte Und Erstellen Individuelle Auf Den Kunden Abgestimmte Präsentationen Hierbei Behalten Sie Die Markt-Media-Daten Stets Im Blick Und Können So Gezielt Eine Verknüpfung Von Den Düsseldorf Produktmanager Produktmanagement Product Management Manager Projektmanager Marketing Manager Verlagsmanager Marketingmanagement Produkte Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Marktstrategie Produktmarketing Produktentwicklung Produktstrategie Prozessoptimierung Business

Produkt-Manager/in
   Medienhaus Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Kremationswart/-wärterin / Kremationstechniker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüf
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)